Im regenerativen Garten Obst und Gemüse selber anbauen

Leckeres und gesundes Obst und Gemüse frisch zu ernten und zu genießen ist ein Traum, den du verwirklichen kannst. Außerdem ist Gartenarbeit gesund. Du bist an der frischen Luft, baust Stress ab und förderst deine Beweglichkeit.

Eine Gartenfläche von 50 bis 100 m² und die geeigneten Gartengeräte werden dir für eine Miete zur Verfügung gestellt. Mit Kreativität und meiner Unterstützung kannst du diese Fläche das ganze Jahr über so bewirtschaften, dass du den größten Nutzen für deine Gesundheit daraus ziehen kannst. Dabei werden keine Spritzmittel (Pestizide) eingesetzt. Stattdessen wird die Gesundheit der Pflanzen- und Tierwelt durch die regenerative Art der Kultivierung in Harmonie gebracht.
(siehe https://hans-hendricks.de/regenerativer-garten/)

Der Garten wird mit einem Bewässerungssystem ausgestattet, das die Pflanzen nach regenerativen Gesichtspunkten bewässert. Außerdem wird die gesamte Gartenfläche regelmäßig mit regenerativer Düngung versorgt. Dadurch wird sich der Boden optimal zum Nutzen der Pflanzen- und Tierwelt entwickeln. Durch eine verstärkte Einlagerung von CO² im Boden wird das Bodenleben gefördert. Wichtige Bakterien und Pilze können sich in der Erde gut entwickeln und die Gesundheit von Gemüse und Obstbäumen unterstützen.

Der zu erwartende Zeitaufwand liegt bei zwei bis drei Stunden wöchentlich. Wenn dich das anspricht und du Lust dazu hast, klicke bitte auf den Button und trage dich ein. Du wirst dann automatisch auf dem Laufenden gehalten. Sobald es ein konkretes Gartenangebot für dich gibt, melde ich mich bei dir. Ich verspreche dir, dass ich dir alles zeigen werde das notwendig ist, damit du den größten Nutzen für deine Gesundheit aus deinem Garten ziehen kannst.

Melde dich bei „Im regenerativen Garten Obst und Gemüse selber anbauen“ an. Klicke unten auf den Button "Ja, ich möchte gerne Obst und Gemüse selber anbauen“ und trage dich ein.

Ja, ich möchte gerne Obst und Gemüse selber anbauen

Egnoka Pflanzenlaube

Mein Name ist Hans Hendricks und als Gärtnermeister sehe ich es als meine Aufgabe an, dir zu einem schönen, pflegeleichten und gesunden Garten ohne Pestizide zu verhelfen.
Regenerativer Garten & Gartenbewässerung und Brunnenbau

Egnoka Pflanzenlaube Gärtnermeister Hans Hendricks

Ich verspreche dir, dass ich dir alles zeigen werde was notwendig ist, damit du den größten Nutzen für deine Gesundheit aus deinen Garten ziehen kannst.

Worauf wartest du noch?

Melde dich zum regenerativen Garten an.
Klicke oben auf den Button "Ja, ich möchte gerne Obst und Gemüse selber anbauen“ und trage dich ein!